Skip to main content

Rollschuhe ohne Schuhe

Du suchst Rollschuhe ohne Schuhe, also Rollschuhe, die du dir an die Schuhe klemmen kannst?

Für Kinder gibt es die verschiedensten Kinderschuhe mit Rollen. Diese reichen von Inlinern, über Rollschuhen bis hin zu Hoverboards. Aber du bist wahrscheinlich auf der Suche nach den sogenannten Fersenrollern. Meist bestehen die Fersenroller aus einem Kunststoffgestellt, welches via Klettverschluss oder ähnliches unter dem Schuh befestigt wird. Anschließend kannst du durch gezielte Gewichtsverlagerung auf den beiden Rollen balancieren und dich fortbewegen.

Fersenroller gibt es schon ziemlich günstig. Jedoch sollte dir bewusst sein, dass diese genauso gefährlich sein können, wie jeder andere Rollschuh auch. Du solltest nicht ohne Schutz einen Berg runterrollen. Außerdem ist bei den Fersenrollern auf die Qualität zu achten. Es gibt sehr billige „China Modelle“ die nicht gut verarbeitet sind. Du kannst dir wahrscheinlich schon fast vorstellen, was passieren kann, wenn eine Rolle oder ähnliches aufgrund eines Verarbeitungsfehlers abbricht.

Rollschuhe zum Umschnallen für Erwachsene

In erster Linie gibt es Rollschuhe zum Umschnallen nur für Kinder. Die gängigen Plastikmodelle halten meist nicht das Gewicht eines Erwachsenen aus. Somit ist es wirklich schwer gute Rollschuhe zum Umschnallen für Erwachsene zu finden. Ich würde dir in diesem Fall wirklich dazu raten richtige Rollschuhe für Erwachsene zu kaufen. Nur so kannst du wirklich sicherstellen, dass dir der Rollschuh passt und das er ausreichend Stabil genug ist.